Klare Ziele

Klare Ziele

In unserem Alltag passieren viele Dinge gleichzeitig. Durch klare Fokussierung helfen wir uns gegenseitig, die wichtigsten Aufgaben nicht aus den Augen zu verlieren!

Verlässlichkeit

Verlässlichkeit

In Hoch- als auch Tiefphasen können wir uns jederzeit aufeinander verlassen. Für uns ist die Verlässlichkeit untereinander, auch gegenüber unseren Kunden, ein wichtiges Gut!

Gemeinschaft

Gemeinschaft

Herausforderungen meistern wir gemeinsam. Auch, jede einzelne von uns in der Gemeinschaft nicht aus den Augen zu verlieren und Bedürfnisse anzuerkennen, gehört zu diesem Wert dazu!

Freiheit

Freiheit

Die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen ist ein hohes Gut. Wir setzen darauf, Stärken weiter auszubauen und Talente zu fördern!

Lebensfreude

Lebensfreude

Gemeinsam lachen ist für uns als Team unheimlich wichtig. Die Lebensfreude, die wir gemeinsam miteinander teilen, macht uns zu mehr als Kolleginnen!

HR- und Recruiting-Spezialistinnen aus Leipzig

Unser Recruiting-Team

Unsere Stärke liegt in unserem Team. Gemeinsam vereinen wir ein vielfältiges Know-how aus den Bereichen Recruiting und Marketing, für individuelle Suchstrategien und ein effizientes Personalmarketing.

So stellen wir sicher, dass unsere Botschaft Kund:innen und Kandidat:innen gezielt erreicht. Dabei ist uns vor allem auch die Kommunikation auf Augenhöhe ein wichtiges Anliegen. Lernen Sie uns kennen!

Unser Team

Geschäftsführerin Katja Teichert

Katja Teichert

Geschäftsführerin

T+49 34139291881                      

Christoph Hauck

Christoph Hauck

Recruitment Consultant

T+4934139291886
c.hauck@talentsforit.de

Nancy Rücknagel

Nancy Lang

Prokuristin und Teamlead Recruiting

T +4934139291885
n.lang@talentsforit.de