Unser Hoffest 2018 - schön war's!

Veröffentlicht am von Katja Teichert

2 Jahre voller Talent!

Am 16. August, einem wunderbar sonnigen Tag, war es soweit: mit einem Spät-Sommer-Barbecue-haben wir gemeinsam mit Kunden, Partnern und Kandidaten unser Jubiläum gefeiert. Zwei Jahre ist die talents for it GmbH nun alt - und wächst und gedeiht. Zu unserer Jubiläumsfeier haben wir in einen „Hof voller Talente“ geladen und es gab viel zu entdecken, viel zu besprechen und viel zu netzwerken. Kleine Führungen durch unser Büro, ein wunderbares Büffet vom Hotel Michaelis, musikalische Umrahmung von Missilia und Wein vom Schloßgut Schmitt  - unsere gut gelaunten Gäste blieben bis zum Dunkelwerden. Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war die Wahl des besten tfit- Slogans. Ihr kennt sie bestimmt: unsere roten grafisch in Szene gesetzten Sprüche, echte Eyecatcher, mit denen wir in den sozialen Medien geeignete Kandidaten ansprechen. Alle Jubiläumsbesucher waren aufgefordert, ihre Favoriten an den Bürowänden zu markieren und so den Sieger zu küren. Gewonnen hat: Key Account Manager – weil Superheld kein offizieller Beruf ist

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns gemeinsam gefeiert haben. Und natürlich möchten wir allen Kunden und Partnern auch ganz besonders Dank sagen für das Engagement, die Unterstützung und das Vertrauen, das uns in den vergangenen 2 Jahren begleitete.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und hoffen, Euch und Sie auch weiterhin an unserer Seite zu haben.